Schrauben im Alten Land

IMG_1137Das erste Maiwochenende wurde genutzt die Überholung des Ford Explorers weiter voranzubringen.
Leider konnten wir diesmal keine Werkstatt nutzen, so verlegten wir das Basteln ins Alte Land nach Grünendeich.Bei bestem Wetter und unter ständiger Beobachtung von vorbeiradelnden Ausflüglern (es war Blütenfest in Jork) nutzten wir einen Parkplatz neben Carstens Garage um:

  • den optimierten Einbau der Gasanlage zu besprechen
  • die Verdunklungsfolie im Fond- und Heckbereich zu entfernen
  • den Einbau des Reparaturblechs vorzubereiten (soweit es ohne flexen möglich war)
  • eine Rückfahrkamera einzubauen
  • die Niveauregulierung zu reparieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s