Wir haben einen weiteren Charitypartner

Vor kurzem hatte Carsten die Idee, die Initiative eines anderen Teams aufzugreifen und Kuscheltiere für bedürftige Kinder mit auf die Reise zu nehmen.

Ein paar Telefonate später war geklärt, dass wir die Restbestände der Kuscheltiere (einen großen Karton) der Weltspartagsaktionen der Sparkasse Harburg-Buxtehude mit auf die Reise nehmen können.

Sehr angenehm gestaltete sich auch die Suche nach einem Partner, mit dem wir die Idee in die Tat umsetzen können.
Nur einen Anruf und eine Mail später, hatten wir mit den SOS Kinderdörfern einen Partner gefunden, mit dem wir die Verteilung organisieren können (Vielen Dank an Frau Eberle für die tolle Aufnahme).

Natürlich erklärten wir uns in dem Zusammenhang gern bereit, neben der Kuscheltierspende eine Spendenaktion zusammen mit den SOS Kinderdörfern zu starten.

Das hier ohne unser Zutun die erste Spende eingetroffen ist, bestärkt uns in unserem Vorgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s