Frühlingserwachen

Natürlich waren wir im Winter nicht untätig, was die Vorbereitung der Rallye betrifft. Wir haben Kuscheltiere gesammelt, den Kontakt zum SOS Kinderdorf in Kandalaksha (Russische Förderation) aufgebaut und grob die Übergabe geplant.

IMG_0231Aber nun wird natürlich die noch verbleibende Zeit genutzt, um dem Fahrzeug den letzten Schliff zu verpassen.

Dazu trafen wir uns am 30.03.2019 in Waffensen um bei bestem Wetter den Bullenfänger anzubauen und den zukünftigen Reserveradhalter anzupassen, den Carsten vorbereitet hatte.

Am Ende bleibt noch wurde noch ein bereits behoben geglaubter Fehler im Allradantrieb verfolgt, der sich aber nicht ad hoc beheben ließ.
Dies wird neben dem endgültigen Einbau des Reserveradhalters, einer neuen Mittelkonsole, sowie CB Funk und der Lackierung der Felgen bei den nächsten Treffen gefixt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s