Wachgerüttelt

…wurden wir am Dienstag.

Am Dienstag erreichte uns aus dem fernen Wiesbaden die Nachricht, dass ein Rucksack im ICE nach Stuttgart vergessen wurde.

Im Rucksack befanden sich unter Anderem die einzige, funktionierende Fernbedienung zur Deaktivierung der Wegfahrsperre…und das eine Woche vor dem Start.

Die Nachrichten flossen spärlich, gaben aber Hoffnung. Immerhin wurde im Zug ein ähnlicher Gegenstand gefunden und am Donnerstag ab 10 Uhr durfte vorgesprochen werden (warum sollte das Fundbüro auch am Mittwoch geöffnet haben…)

Am Abend des Donnerstages kam auf Nachfrage die Entwarnung – Christian weiß eben, wie man es spannend macht 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s